top of page

TALK´n´SING mit Sven Welter

Christian Kock

16. Mai 2024

Toller Talk- und Mitsing-Abend auf dem Rhein Roxy Partyschiff

Ein TALK´n´SING Abend wie er schöner nicht hätte sein können - Dank dem bestens aufgelegten und total sympathischen Talk-Gast Sven Welter, einem extrem sangesfreudigen und gleichzeitig sehr aufmerksamen Publikum und dem tollen RheinRoxy-Team (Vielen Dank an Frank Engels). Dank der tatkräftigen Unterstützung durch Gaffel Kölsch konnten Martin Schlüter (Moderator) und KOCK&SCHANG unser mittlerweile fest etabliertes und beim Publikum äußerst beliebte Format - dem einzigartigen Mix aus Live Promi-Talk und kölschem Mitsing-Konzert - auf dem legendären RHEIN ROXY zum dritten Mal durchführen. Sven gab beim gemütlichen Theken-Plausch (natürlich mit frischem Gaffel-Kölsch) spannende Einblicke in seine lange Karriere als Musiker und Sänger der Band Paveier. Martin Schlüter bewies wieder auf´s Neue sein besonders Gespür als feinfühliger und humorvoller Interviewer. Und auch das Publikum durfte Fragen an Sven stellen (u.a. Wer ist denn eigentlich diese Marie asu dem Paveier-Hit "LeevMarie" ...;-) Aber was wäre TALK´n´SING ohne Musik??? Natürlich griff dann Sven in die Saiten und gab mit KOCKI&SCHANG zusammen einige der größten Paveier Hits zum Besten. Das Publikum tobte!

Die nächste Ausgabe von TALK´n´SING findet übrigens am 3.7.2024 statt. Weitere Infos folgen.

(Vielen Dank an Philipp Brohl für die schönen Fotos)

bottom of page